Herbststadl-2019

26.01.2014 19:00:52

Rainer Schönfelder blickt hinter die Kulissen der Kitzbühel Rennen!

Rainer Schönfelder
Foto: 
ORF/Roman Zach-Kiesling

 

Rainer Schönfelder blickt in der Reportage "Schönis Streifzüge" am 26. Jänner 2014 um 21:50 in ORF eins, hinter die Kulissen der Schi-Rennen in Kitzbühel. Als Ex-Rennläufer war Rainer Schönfelder selbst einige Male in Kitzbühel am Start und weiß über den Nervenkitzel und der Besonderheit der Kitzbühel-Rennen bestens Bescheid. Rainer Schönfelder trifft Marcel Hirscher und Franz Klammer, aber auch Stars wie Hansi Hinterseer, DJ Ötzi und viele mehr werden bei den Society Events zu sehen sein.


 

Rainer Schönfelder bei der Stanglwirt Weißwurstparty

 

Rainer Schönfelder wurde 2013 Dancing-Star. Er überzeugte bei der Tanzshow Dancing Stars mit Können, punktete beim Publikum mit seiner sympathischen Ausstrahlung und konnte die Show mit dem Sieg beenden. Bei "Schönis Streifzüge" wird Rainer Schönfelder natürlich auch von den Society Events rund um die Hahnenkamm-Rennen berichten. Er wird auf der Alm von Rosi zu Gast sein und auch bei der legendären Weißwurstpart vom Stanglwirt wird Rainer Schönfelder Stars und Sternchen aus Schauspiel, Schlager oder Volksmusik treffen.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Roman Zach-Kiesling