26.01.2016 11:14:22

Ralph Siegel bei Stermann und Grissemann!

Ralph Siegel
Foto: 
ORF/Hans Leitner

 

Ralph Siegel kennt jeder Musikbegeisterte. Mit "Ein bißchen Frieden" gesungen von Nicole gewann Ralph Siegel 1982 den Eurovision Song.  Aber auch "Fiesta Mexicana", "Du kannst nicht immer siebzehn sein", "Dschinghis Khan" oder "Der Papa wird´s schon richten" sind unvergessene Titel von Ralph Siegel. In "Willkommen Österreich" bei Stermann und Grissemann sind Ralph Siegel und Julia Cencig zu Gast.

 


Ralph Siegel, Julia Cencig

 

Ralph Siegel und Julia Cencig in "Willkommen Österreich"

 

Julia Cencig ist seit einem Jahr als Nina Pokorny  die neue Kommissarin in der Serie "Soko Kitzbühel". Ralph Siegel ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Bereits in den 70er Jahren gründete er seine Plattenfirma Jupiter-Records. Viele Titel hat Ralph Siegel gemeinsam mit dem Texter Bernd Meinunger produziert. 2016 wird Ralph Siegel wieder mit einem Titel beim Deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest dabei sein. In "Willkommen Österreich" sind Julia Cencig und Ralph Siegel bei Christoph Grissemann und Dirk Stermann zu Gast.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Foto: ORF/Hans Leitner