26.01.2021 09:39:50

Ramon Roselly gratulierte DSDS zum Geburtstag!

Ramon Roselly
Foto: 
Mischa Lorenz

Ramon Roselly konnte im letzten Jahr bei "Deutschland sucht den Superstar" überzeugen und die Casting Show als Sieger verlassen. 2021 findet die 18. DSDS-Staffel statt, „zur Volljährigkeit“ gratulierte Ramon Roselly mit seinem Sieger-Titel "Eine Nacht", für den Dieter Bohlen als Autor verantwortlich zeichnete.

Ramon Roselly startete bei DSDS seine Schlager-Karriere!

Mit seinem DSDS-Sieg startete für Ramon Roselly eine grandiose Schlager-Karriere. Die DSDS Sieger Single "Eine Nacht" erreichte die Poleposition der Charts und auch das Debüt-Album "Herzenssache" konnte sich großartig in den Charts positionieren. Zum 18. Geburtstag von "Deutschland sucht den Superstar" gratulierte der DSDS-Sieger von 2020 mit einem Ständchen. „Ich habe #dsds2020 gewonnen und hatte 2021 die Ehre DSDS zum 18. Geburtstag zu gratulieren. Was ein Gefühl wieder Zuhause zu sein. Danke für die schönen vielen Momente.“, erklärte Ramon Roselly auf Facebook. Auf Ramon Roselly werden aber mit Sicherheit noch viele weitere schöne Momente warten, denn der Schlager-Sänger wird auch in Zukunft in vielen TV-Shows zu Gast sein. Und wenn die großen Konzerte und Tourneen wieder stattfinden dürfen, wird Ramon Roselly ebenfalls mit seiner schönen Stimmen der Schlager-Community unvergessliche Augenblicke bereiten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Mischa Lorenz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!