25.04.2022 12:07:48

Ramon Roselly kann auch mit seiner neuen Single punkten!

Ramon Roselly
Foto: 
Ben Wolf

Ramon Roselly hat mit "Ich will gern mein Herz verlieren" eine neue Single veröffentlicht und damit auch eine Kostprobe aus dem kommenden Album geliefert. Auch im Hitparade Voting von SCHLAGERportal kann Ramon Roselly mit seiner neuen Single punkten, 44.441 Stimmen hat der DSDS Gewinner von 2020 für "Ich will gern mein Herz verlieren" in Woche 16 erhalten, was den 1. Platz bedeutet.

Michelle erreicht mit "Und haut Nacht will ich tanzen - Version 2022" den hervorragenden 2. Platz - 28.400 Stimmen hat die attraktive Blondine in der letzten Woche von ihrer großen Fan-Community erhalten. Der 3. Platz geht mit 24.523 Stimmen an Roland Kaiser "Gegen die Liebe kommt man nicht an", mit der großartigen Single feierte der Schlagerstar bereits in der Giovanni Zarrella Show TV-Premiere. Für den neuen Roland Kaiser Song hat erneut Maite Kelly zur Feder gegriffen. Bester Neueinstieg der Woche wird Claudia Jung mit ihrer neuen Single "Tür an Tür".

Neu im Hitparade Voting:

  • Sonia Liebing: Die Liebe hat mich kalt erwischt
  • Ricky Maier: Die ewig jungen Wilden
  • Die Draufgänger feat. Stefan Rauch: Landjugend (Baby i bin von der...)
  • Amigos: Wie David gegen Goliath

Autor: Schlagerportal
Foto: Ben Wolf