20.08.2022 10:41:25

Ramon Roselly stimmt auf sein 3. Album ein!

Ramon Roselly
Foto: 
Ben Wolf

Mit "Bella Vita" gibt Ramon Roselly einen weiteren Vorgeschmack auf sein nächstes Album, mit "Träume leben" wird der DSDS-Gewinner im Herbst bereits seine 3. CD veröffentlichen. Mit der neuen Single "Bella Vita" feiert Ramon Roselly all die Momente, die das Leben so kostbar machen.

Ramon Roselly, Bella Vita

Ramon Roselly: "Bella Vita"

Mit "Bella Vita" liefert Ramon Roselly eine Hymne auf die guten Zeiten, auf die Freundschaft und natürlich auf die Liebe. "Bella Vita" überzeugt als unbeschwerter Sommerhit, ist wunderbar tanzbar und bekommt durch die schöne Stimme von Ramon Roselly den besonderen Glanz. Die neue Ramon Roselly Single ist der perfekte Sommertrack, der zum Spaziergang am Strand, zum Tanzen und Träumen einlädt. Seit seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Ramon Roselly ein erfolgreicher Schlager-Sänger. Bereits mit seinem Debüt-Album "Herzenssache" und der 2. Produktion "Lieblingsmomente" konnte Ramon Roselly bei der Schlager-Gemeinde punkten und sensationelle Chart-Platzierungen erreichen. Im kommenden Herbst wird der DSDS-Gewinner von 2020 mit einem neuen Album nachlegen, mit "Bella Vita" hat Ramon Roselly nun eine weitere Kostprobe aus "Träume leben" geliefert. "Bella Vita" - das Leben ist schön!

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Ben Wolf

Das könnte dich auch interessieren