26.05.2021 09:07:45

Ramon Roselly stimmt auf seine "Lieblingsmomente" ein!

Ramon Roselly
Foto: 
Mischa Lorenz

Nur noch wenige Wochen, dann erscheint endlich das 2. Album von Ramon Roselly. "Lieblingsmomente" wird die 2. Produktion der DSDS-Siegers heißen, wo Ramon Roselly Lieder präsentiert die er mit den schönsten Augenblicken seines Lebens verbindet. Mit dem Titel "Absolut die 1" gibt Ramon Roselly eine weitere Kostprobe aus seinem kommenden Album, das eine Hommage an seine ganz persönlichen "Lieblingsmomente" wird.

Ramon Roselly, Absolut die 1

Ramon Roselly: "Absolut die 1"

Mit dem Randolph Rose Hit "100 Jahre sind noch zu kurz" konnte Ramon Roselly bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" punkten. Jetzt legt der DSDS-Gewinner von 2020 mit einem weiteren Randolph Rose Song nach und stimmt mit "Absolut die 1" auch gleichzeitig auf sein nächstes Album "Lieblingsmomente" ein. Wieder gelingt es Ramon Roselly mit seiner tollen Stimme diesen Song zum Glänzen zu bringen. Mit "Absolut die 1" liefert Ramon Roselly einen Klassiker als funky Ohrwurm in einem zeitgemäßen Pop-Sound. Schlager hat Ramon Roselly im Blut, der Shootingstar wird mit diesem Song die Schlager-Community wieder überzeugen und begeistern. Die "Herzenssache" vom Ramon Roselly erreichte bereits sensationelle Chart-Positionen und mit Sicherheit werden die "Lieblingsmomente" des DSDS-Gewinners an diesen Erfolg anschließen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Mischa Lorenz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung