03.10.2013 12:39:59

Riverboat mit Florian Silbereisen

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Showmaster Florian Silbereisen ist am 04. Oktober 2103 in der Talkshow Riverboat zu Gast. Florian Silbereisen zählt zu den erfolgreichsten Showmaster  im deutschsprachigen Fernsehen. Seit 2004 präsentiert er seine Feste der Volksmusik, die nächste Sendung ist am 06. Oktober 2013 und steht unter dem Motto Herbstfest der Träume, in der Stars wie Helene Fischer, Semino Rossi oder Andrea Berg zu Gast sein werden. In seinen Sendungen möchte Florian Silbereisen sein Publikum überraschen, wie zuletzt in seiner Sendung aus Österreich, wo er live mit einem Fallschirm landete.


 

Am 04. Oktober 2013, um 22 Uhr im MDR, ist Showmaster Florian Silbereisen in der Talkshow Riverboat zu Gast. Riverboat ist die Talkshow im MDR und wird von Ruth Moschner und Rene Kindermann präsentiert. Roth Moschner moderiert Riverboat bereits seit 2010, Rene Kindermann ist jetzt ihr neuer Moderationspartner. Ruth Moschner war auch bereits mehrmals in den Sendungen von Florian Silbereisen zu Gast, wie z.B. beim Winterfest der fliegenden Stars.

 

Riverboat: die Gäste!

Die Gäste in der Talksshow Riverboat am 04. Oktober 2013 sind: Showmaster Florian Silbereisen, die Schauspieler Winfried & Robert Glatzeder, Sängerin und Kabarettistin Katrin Weber, Moderator Axel Bulthaupt, Kabarettist Django Asül, Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com