14.06.2016 07:00:00

Robin Leon dominiert bei "Immer wieder sonntags"

Immer wieder sonntags
Foto: 
Schlagerportal.com

Robin Leon, der süße Sänger aus dem Elsass, hat in diesem Jahr bereits bei 4 Sendungen von Stefan Mross "Immer wieder sonntags" die Sommerhitparade gewonnen. Mit seiner Single "Mein Sommertraum" begeistert Robin Leon das IWS Publikum immer wieder und erobert die Herzen der Schlager-Fans im Sturm.

Robin Leon: Sein Sommertraum geht weiter

Robin Leon besucht derzeit das Konservatorium in Straßburg. Seine Liebe zum Schlager entdeckte der sympathische junge Mann bereits sehr früh. Trotz seines Erfolges, den Robin Leon bei "Immer wieder sonntags" derzeit hat, möchte er sich nicht verändern. Für Robin Leon scheint in diesem Jahr sein Sommertraum in Erfüllung zu gehen, denn auch nächste Woche wird er bei "Immer wieder sonntags" auf der Bühne stehen.

Immer wieder sonntags: Sommerhitparade


Die Sommerhitparade bei Stefan Mross war für viele Künstler schon das Sprungbrett zu einer erfolgreichen Karriere im Musik-Business. Florian Fesl konnte den Wettbewerb 2008 mit dem Titel "Sommer ohne Ende" für sich entscheiden und wurde Sommerhitkönig. 2012 wurde Andreas Hastreiter zum Sommerhitkönig im Europa Park Rust gewählt - "Sommer in meinem Herzen" war sein Siegertitel.

Immer wieder sonntags: tolle Quoten von Stefan Mross

Stefan Mross kann sich auch in diesem Jahr über großartige Quoten mit "Immer wieder sonntags" freuen. 1,89 Mio. Zuseher verfolgten die 4. IWS Sendung live in der ARD. Auch der Wetter-Gott muss ein Schlager-Fan sein. Obwohl es am Sonntag fast überall regnete, ging die 4. "Immer wieder sonntags" Sendung trocken und bei bester Laune im Publikum über die Bühne.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com