Herbststadl-2019

15.12.2018 08:13:40

Rockt Andreas Gabalier in "Klein gegen Groß" das "Tür-Sitz-Duell"?

Andreas Gabalier, Klein gegen Groß, Kai Pflaume, Johann
Foto: 
NDR/Thorsten Jander

"Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" mit Kai Pflaume geht in die nächste Runde. In  unglaublichen Duellen stellen sich Prominente ihren jungen Herausforderern. Andreas Gabalier wird zum "Tür-Sitz-Duell" antreten, Herausforderer ist der 11-Jährige Johann aus Hungen in Hessen. Kai Pflaume präsentiert "Klein gegen Groß" am 15.12. auf ARD und ORF.

Andreas Gabalier braucht bei "Klein gegen Groß" Ausdauer!

Sport ist für Andreas Gabalier sehr wichtig, seine Freizeit verbringt er gerne auf seinem Motorrad oder beim Fitnessprogramm, wie der Volks Rock´n Roller SCHLAGERportal verraten hat. „Diese Zeit verbringe ich auf dem Motorrad und in den Bergen, da ist es für mich am besten abzuschalten. Kräfte tanke ich mit meinem Fitnessprogramm, trainiert wird jeden Tag - auch vor den Konzerten - dies hilft ungemein um herunter zu kommen und völlig frisch die Bühne zu rocken.“ Bei seinen gigantischen Konzerten beweist der Volks Rock´n Roller immer immense Ausdauer. Diese braucht Andreas Gabalier auch wenn der 11-Jährige Johann ihn zum "Tür-Sitz-Duell" in "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell " heraufordert. Natürlich wird Andreas Gabalier bei Kai Pflaume auch musikalisch überzeugen und die Bühne rocken.

Autor: Schlagerportal
Foto: NDR/Thorsten Jander

 

Artikel die dir auch gefallen