Schlagerzelt

19.11.2017 09:40:46

Roland Kaiser auf dem "Walk of Stars" verewigt!

Roland Kaiser, Walk of Stars
Foto: 
Haide Media/Hannes Ehn

Roland Kaiser ist eine lebende Schlager-Legende! Seit mehreren Jahrzehnten begeistert Roland Kaiser mit seinen Songs. "Joana", "Santa Maria" oder "Dich zu lieben" wurden Roland Kaiser Hits. Mit seinem Album "Stromaufwärts - Kaiser singt Kaiser" hat Roland Kaiser viele seiner Songs im modernen Sound neu aufgenommen. In Wien hat sich der Schlager-Sänger nun auch auf dem "Walk of Stars" verewigt.

Roland Kaiser ist seit Jahrzehnten erfolgreich!


Roland Kaiser Handabdrücke findet man nun auf dem "Walk of Stars" im Museum im Wiener Prater. Der Schlager-Sänger, der seit 43 Jahren die Schlager-Gemeinde begeistert, schwimmt derzeit "Stromaufwärts" - so der Titel seiner neuen CD-Produktion. Seit seinem Hit "Santa Maria" ist Roland Kaiser an der Spitze der Schlager-Stars anzutreffen. Einen absolute Hit landeten Roland Kaiser und Maite Kelly auch mit ihrem gemeinsamen Song "Warum hast du nicht nein gesagt". Warum der Titel so erfolgreich ist, erklärte Roland Kaiser SCHLAGERportal so. „Weil er einfach Genre frei ist, er ist sehr unterhaltsam, er bewertet nicht, er will nicht Recht haben und der Titel fängt ja schon an „Warum hast du…“. Menschen passieren solche Geschichten und darum funktioniert so ein Lied, es ist wirklich auch unterhaltsam und hat mich von Anfang an gepackt das Lied.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Haide Media/Hannes Ehn