27.04.2021 09:39:56

Roland Kaiser Autobiografie erscheint im Oktober!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser kann auf eine beindruckende Karriere zurückblicken. Mit "Santa Maria", "Dich zu lieben", "Manchmal möchte ich schon mit dir" oder "Warum hast du nicht nein gesagt" landete Roland Kaiser Hits. Echo, "Die Eins der Besten" oder Goldene Henne neben zahlreicher Edelmetall Awards durfte Roland Kaiser bereits entgegennehmen. Im Oktober soll nun die Roland Kaiser Autobiografie erscheinen.

Roland Kaiser: "Sonnenseite" heißte seine Autobiografie!

Roland Kaiser zählt zur Elite in der Schlager-Welt, er ist überaus beliebt und erfolgreich. Seine Lieder können von Schlager-Fans textsicher mitgesungen werden und dürfen auch auf keiner Schlager-Party fehlen. Im letzten Jahr präsentierte Roland Kaiser auch eine eigene TV-Show, Stars wie Santiano, Maite Kelly, David Garrett, Oonagh, Annett Louisan, Ben Zucker oder Jeanette Biedermann waren in "Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten" zu Gast. Jetzt hat Roland Kaiser auf Facebook verraten, dass im Oktober seine Autobiografie "Sonnenseite" erscheinen wird. „Im Oktober erscheint meine Autobiografie ´Sonnenseite´ im Heyne Verlag. Darin blicke ich nicht nur auf mein Leben zurück, sondern erzähle immer wieder auch deutsche Zeitgeschichte.“ Das Buch ist bereits auf allen gängigen Portalen vorbestellbar.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung