25.01.2020 10:22:53

Roland Kaiser ist bei der Schlager-Überraschung von Florian Silbereisen zu Gast!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wurde Roland Kaiser nicht nur die "Ein Eins der Besten" in der Kategorie "Bester Sänger des Jahres" überreicht, hier präsentierte der Schlager-Star auch seine neue Single "Kein Grund zu bleiben". Keine Angst, "Kein Grund zu bleiben" heißt nur die neue Single von Roland Kaiser, der Schlager-Star wird uns hoffentlich noch lange mit seiner unverkennbaren Stimme und seinen tollen Liedern erfreuen.

Roland Kaiser, Kein Grund zu bleiben

Roland Kaiser: "Kein Grund zu bleiben"

Mit "Stark" und "Kurios" veröffentlichte Roland Kaiser bereits 2 erfolgreiche Titel aus seinem aktuellen Album "Alles oder Dich", mit "Kein Grund zu bleiben" koppelt der erfolgreiche Sänger nun eine weitere Single aus. Auch ein großartiges Video hat der Sänger mit der unverkennbaren Stimme zu seiner neuen Single gerade veröffentlicht und bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen feierte Roland Kaiser mit dem Titel gerade TV-Premiere. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Sendung, die zum Abschied von Mary Roos präsentiert wird, steht Roland Kaiser auf der Gäste-Liste. Mit vielen Kollegen darf Roland Kaiser Mary Roos in der TV-Sendung "Die große Schlager-Überraschung zum Abschied" am 25.1. auf MDR überraschen, wie er auf Facebook mitteilte. „Mit Mary Roos verlässt eine große Künstlerin und langjährige Freundin die musikalische Bühne und ich durfte sie mit vielen anderen Kollegen zum Abschied überraschen. Es war ein ganz besonderer Abend mit vielen schönen und emotionalen Momenten.“ Dieses Show-Highlight sollte sich kein Schlager-Fan entgehen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich