Open Air am Meer 2019

20.01.2015 15:00:15

Roland Kaiser bei Stermann & Grissemann!

Roland Kaiser
Foto: 
ORF/Hans Leitner

 

Roland Kaiser kann auf 40 erfolgreiche Jahre als Sänger zurückblicken und wurde dafür gerade von Florian Silbereisen mit dem Award "Die Eins der Besten" geehrt. Mit "Es geht schon wieder los", "Dich zu lieben" oder "Joana" sorgt Roland Kaiser nicht nur bei der Kaisermania für Stimmung. Lange Zeit galt Roland Kaiser als krank: aufgrund einer Lungenkrankheit wurde Roland Kaiser 2010 eine Lunge transplantiert - bereits wenige Monate nach der Operation feierte der Sänger sein Comeback. Heute steht Roland Kaiser wieder fit bei zahlreichen Auftritten auf der Bühne.  In Willkommen Österreich wird Roland Kaiser Dirk Stermann und Christoph Grissemann Rede und Antwort geben. Neben Schlagersänger Roland Kaiser ist auch Schauspielerin Miriam Stein in der  1. Sendung "Willkommen Österreich" im Jahr 2015 zu Gast.

 


Dirk Stermann, Miriam Stein, Roland Kaiser, Christoph Grissemann

Roland Kaiser, Russkaja

 

Roland Kaiser singt in "Willkommen Österreich"

 

Dirk Stermann und Christoph Grissemann sind bekannt für ihre provokanten Fragen. Am 20.01 sind Schlagerstar Roland Kaiser und Schauspielerin Miriam Stein, bekannt aus "Vier Frauen und ein Todesfall", in "Willkommen Österreich" zu Gast. Zahlreiche Roland Kaiser Lieder könnten für Dirk Stermann und Christoph Grissemann eine Aufforderung für eine "besondere Frage" sein - "Extreme", "Seelenbahnen" oder "Manchmal möchte ich schon mit dir". Neben seiner Krankheit könnten auch die Tatort Folge "Summ, Summ, Summ" in der Roland Kaiser den Schlagerstar Roman König spielte oder die Kaisermania angesprochen werden. Sicher ist, dass Roland Kaiser mit "Sag bloß nicht Hello" gemeinsam mit Russkaja die 1. "Willkommen Österreich" Sendung im Jahr 2015 musikalisch beenden wird.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Foto: ORF/Hans Leitner
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen