18.12.2015 08:35:49

Roland Kaiser: das Leben des Schlager-Stars

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

 


 

Roland Kaiser ist seit Jahrzehnten auf der Schlager-Bühne zuhause. Der Sänger kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken -  seine Kaisermania ist bei Kaiser Fans jedes Jahr eine Pflichtveranstaltung. Das Buch Roland Kaiser - Atempause alles ist möglich, sorgte in der Schlager-Welt für Aufsehen und wurde eine beliebter Fanartikel.

 

Roland Kaiser: Atempause - der Bestseller

 

Roland Kaiser litt viele Jahre an einer Lungenerkrankung und musste sich 2010 einer Lungen-Transplantation unterziehen. Nach einer Karriere-Pause kam der Schlager-Sänger wieder zurück auf die großen Schlager-Bühnen. Heute ist Roland Kaiser beliebter und erfolgreicher denn je. "Warum hast du nicht nein gesagt", "Joana" oder "Manchmal möchte ich schon mit dir" sind großartige Roland Kaiser Hits. Das Buch "Roland Kaiser - Atempause alles ist möglich" wurde ein Bestseller, und ist ein Fanartikel der für jeden Roland Kaiser Fan auch das perfekte Weihnachtsgeschenk darstellt.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com