10.05.2013 06:00:46

Roland Kaiser: Ein Wochenende mit dem Schlagerstar!

Foto: 
rbb/Thomas Ernst

Roland Kaiser zählt zu den erfolgreichsten deutschen Schlagersängern, er verkaufte 90 Mio. Alben und füllt heute noch bei seinen Konzerten große Hallen. Seine Songs "Santa Maria", "Lieb mich ein letztes Mal" oder "Dich zu lieben" wurden zu Hits und sind auch heute noch fixer Bestandteil jeder Schlagerparty. Im Tatort "Summ, summ, summ" absolvierte Roland Kaiser sein Debüt als Schauspieler, er verkörperte den Schlagersänger Roman König.


Roland Kaiser, Madeleine Wehle

Madeleine Wehle begleitete Roland Kaiser bei einigen Termine: zu Studio-Proben, einem ausverkauften Konzert in Neubrandenburg und gemeinsam besuchte sie mit ihm seinen alten Kiez in Berlin. In der Sendung "Ein Wochenende mit Roland Kaiser", am 10.05.2013 um 20:15 auf RBB, erzählt Roland Kaiser auch wie er es nach seiner schweren Krankheit wieder zurück auf die Bühne geschafft hat.

Quelle: RBB/Schlagerportal.com
Foto:rbb/Thomas Ernst