16.02.2022 10:45:24

Roland Kaiser im TV-Film "Eisland" erleben!

Axel Prahl, Roland Kaiser
Foto: 
NDR/Gordon Timpen

Roland Kaiser wird man am 16. Februar im Ersten in seiner nächsten TV-Rolle erleben können, denn der Schlager-Star spielt im Film "Eisland" mit. Wieder wird man Roland Kaiser an der Seite von Axel Prahl sehen können, denn "Eisland" ist nicht die 1. Film-Rolle für Roland Kaiser. Schon im Tatort "Summ, summ, summ" stand Roland Kaiser vor einigen Jahren mit Axel Prahl vor der Kamera.

Roland Kaiser - "Eisland"

Marko Wendrichs (Axel Prahl) hat Rückenschmerzen, kein Wunder liefert er doch seit 30 Jahren Tiefkühlpizzen und Gefrierwaren an seine vornehmlich ältere Kundschaft aus. Als Marko krankheitsbedingt in Frührente gehen muss, gerät sein Leben aus den Fugen. Denn Marko hatte sich doch das Ziel gesetzt, dass es sein studierender Sohn einmal besser haben soll. Anwalt oder vielleicht sogar Richter, das soll sein Sohn einmal werden. Durch den Tod einer Kundin kommt Marko auf eine Idee, er verschweigt ihren Tod um an ihre Rente zu kommen. Doch das soll nicht lange gut gehen und durch einen neugierigen Nachbarn droht das Kartenhaus einzustürzen. Doch dann trifft Marko an der Theke sein Idol Roland Kaiser, die Begegnung bringt den Frührentner wieder auf den richtigen Weg.

Autor: Schlagerportal
Foto: NDR/Gordon Timpen