Herbststadl 2018

04.05.2018 10:40:17

Roland Kaiser kommt zu Carmen Nebel!

Roland Kaiser, Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Roland Kaiser ist seit Jahren ein gefeierter Schlager-Star. Mit unzähligen Hits wie "Es geht schon wieder los", "Santa Maria", "Dich zu lieben" oder "Manchmal möchte ich schon mir dir" feierte Roland Kaiser große Erfolge. In allen Musik-Shows ist Roland Kaiser ein beliebter Gast. Auch in der nächsten "Willkommen bei Carmen Nebel" Show, die am 5.5. live im ZDF übertragen wird, wird Roland Kaiser zu Gast sein.

Mario Kotaska ist Roland Kaiser Fan!

Carmen Nebel hat sich für ihre Show in Riesa wieder tolle Gäste eingeladen. Neben Beatrice Egli, Anna-Maria Zimmermann, Mary Roos, Bernhard Brink oder DJ Bobo wird die Quoten-Queen der Samstag-Abend-Shows auch Roland Kaiser in ihrer TV-Sendung begrüßen. Roland Kaiser wird bei Carmen Nebel seine größten Hits im neuen Gewand  präsentieren. Mit Mario Kotaska ist ein bekennender Roland Kaiser Fan unter den Gästen von "Willkommen bei Carmen Nebel". In der Sachsen Arena in Riesa stellt sich Mario Kotaska einer großen Herausforderung. Der Fernsehkoch wird in einem musikalischen Wettkampf sein Fan-Wissen unter Beweis stellen. Comedian Matze Knop tritt als Gegner von Mario Kotaska an.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz