Herbststadl-2019

10.01.2019 09:07:30

Roland Kaiser kündigt mit "Stark" neues Album an!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser wird seine Fans bald wieder mit einem neuen Album glücklich machen. Die Veröffentlichung der neue Roland Kaiser CD "Alles oder Dich" ist für den 15. März geplant. Roland Kaiser wird bereits bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" einen neuen Titel aus seinem kommenden Album vorstellen.

roland-kaiser-stark

Roland Kaiser stellt bei Florian Silbereisen seine neue Single vor!


Roland Kaiser wurde in der Florian Silbereisen Show bereits mehrfach "Die Eins der Besten" überreicht. Am kommenden Samstag ist es wieder soweit, dann wird dieser begehrte Preis in Berlin wieder vergeben. Für 2019 hat Roland Kaiser mit "Alles oder Dich" bereits ein neues Album angekündigt - 14 neue Titel bietet der Schlager Kaiser seinen Fans mit der neuen CD-Produktion. Bei Florian Silbereisen wird Roland Kaiser am kommenden Samstag bereits eine erste Kostprobe aus dem neuen Album geben. "Stark" heißt die neue Roland Kaiser Single und ist erster Vorbote aus dem neuen Album "Alles oder Dich". Mit der perfekt tanzbaren Single liefert Roland Kaiser eine Hymne auf die Liebe und auf den Mut seinen Träumen zu folgen.

Roland Kaiser, Maite Kelly

Maite Kelly & Roland Kaiser landen Youtube Hit!

In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wird es mit Sicherheit wieder das Roland Kaiser und Maite Kelly Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" zu sehen geben. Seit Jahren ist dieses Duett bei den Schlagerchampions fix gesetzt. Mit "Warum hast du nicht nein gesagt" landeten Maite Kelly & Roland Kaiser auch einen absoluten Youtube Hit, fast 94 Mio. Mal wurde der Song bereits aufgerufen – unglaublich. Um allerdings Kerstin Ott mit "Die immer lacht" einzuholen, der Song kann auf Youtube bereits 152 Mio. Aufrufe vorweisen, muss man noch einen Zahn zulegen.

Autor: Schlagerportal
Foto: RCA/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen