04.09.2019 10:18:24

Roland Kaiser mit Diamond-Ticket-Award geehrt!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser feierte den Abschluss seiner Open Air Tournee mit einem ausverkauften Konzert in der Berliner Waldbühne. Bei dieser Gelegenheit wurde Roland Kaiser vom Veranstalter auch eine besondere Auszeichnung überreicht - mit einem Diamond-Ticket-Award für 400.000 verkaufte Tickets wurde Roland Kaiser ausgezeichnet.

Roland Kaiser begeisterte in der Berliner Waldbühne!

22.000 Fans begeisterte Roland Kaiser bei seinem ausverkauften Konzert in der Berliner Waldbühne. Mit dabei war auch TV-Moderatorin und Sängerin Barbara Schöneberger. Mit ihr gemeinsam präsentierte Roland Kaiser das Duett „Niemand“, das bereits auf seinem aktuellen Album „Alles oder Dich“ veröffentlicht wurde. Bei 24 Arena-Konzerten, 26 Open Air Events und 8 Kaisermania-Konzerten hat Roland Kaiser 400.000 Tickets in den letzten 2 Jahren verkauft. Dafür wurde der Schlager-Star, der seit über 4 Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne steht, mit einem Diamond-Ticket-Award geehrt. Auf Facebook bedankte sich Roland Kaiser bei seinen Fans mit den Worten: „Ich bin stolz und dankbar, dass ihr diesen Weg in den letzten Jahren mit uns gegangen seid. Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen