04.11.2019 15:39:52

Roland Kaiser mit Gold beim Schlagerbooom überrascht!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser wurde in der Florian Silbereisen Show Schlagerbooom mit einem Gold Award zu seinem Album "Alles oder Dich" überrascht. Der Schlager-Star hat mit "Alles oder Dich" ein sehr facettenreiches Album veröffentlicht, das nun auch bereits in einer "Super Deluxe Edition" inkl. 7. Bonustitel zu erhalten ist. Auch das neue Duett von Maite Kelly & Roland Kaiser "Klinget hell ihr Glocken" ist hier zu finden.

Florian Silbereisen überrascht Roland Kaiser mit Gold!

Beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen feierte Roland Kaiser gleich 2 TV-Premieren. So stand Roland Kaiser gemeinsam mit Oliver Onions auf der großen Schlagerbooom-Bühne in der Dortmunder Westfalenhalle und präsentierte eine besondere Version von "Santa Maria", die auch auf der neuen Super Deluxe Edition von "Alles oder Dich" veröffentlicht wurde. Aber auch mit seiner aktuellen Single "Kurios" konnte Roland Kaiser in der Florian Silbereisen Show TV-Premiere feiern. Als besondere Überraschung bekam Roland Kaiser einen Gold Award für sein Album "Alles oder Dich" überreicht, dessen Kaiser Mania Konzerte in diesem Jahr noch schneller ausverkauft waren als je zu vor.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen