Kitzbühel Musikfestival 2018

31.10.2017 06:36:18

Roland Kaiser Musical - mit seinen größten Hits!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

"Es geht schon wieder los"... gerade hat Roland Kaiser ein neues Album veröffentlicht und schon gibt es wieder News vom Schlager Kaiser. In den nächsten Jahren soll ein tolles Roland Kaiser Musical entstehen und 2019 vom Stapel gelassen werden.

Roland Kaiser: Es geht schon wieder los...


Gerade hat Roland Kaiser mit "Stromaufwärts - Kaiser singt Kaiser" ein neues Album, das seine größten Hits im neuen Sound präsentiert, veröffentlicht. Da überraschen Semmel Concerts und Roland Kaiser damit, dass es bald auch ein Roland Kaiser Musical geben wird. „Wir spüren einfach, dass es an der Zeit ist, das sensationelle musikalische Lebenswerk von Roland mit einem Bühnenstück zu feiern. Wir werden uns dabei Zeit lassen, um eine interessante Story mit all seinen alten und neuen Hits zu verbinden. Dabei werden wir mit einem renommierten Kreativ-Team zusammenarbeiten, das schon für viele erfolgreiche Produktionen steht und hoffen, dass wir bis zum Jahr 2019 das Stück präsentieren können“, hat Dieter Semmelmann verraten. Als Arbeitstitel wurde einer der erfolgreichsten Roland Kaiser Hits "Es geht schon wieder los" gewählt. Auch Roland Kaiser möchte aktiv an seiner Musical Produktion mitwirken.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com