Schürzenjäger Open Air 2019

12.02.2019 14:49:56

Roland Kaiser sorgte für besondere Fan-Aktion!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser steht kurz vor Veröffentlichung seiner neuen CD "Alles oder Dich". Einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show "Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest" wird Roland Kaiser sein neues Album veröffentlichen. Der Kaisertag, wie Florian Silbereisen in bezeichnete, wird am 16.3. live auf ARD und ORF2 gefeiert. Jetzt hat Roland Kaiser seine Fans mit einer besonderen Fan-Aktion überrascht. Für seinen nächsten Videoclip lud Roland Kaiser einige Fans zum Dreh ein.

Roland Kaiser hat eine sehr große Fan-Community!

Es war eine tolle Fan-Aktion die sich Roland Kaiser für seine Fans einfallen ließ. Für seinen nächsten Video-Clip hatte Roland Kaiser spontan aufgerufen mitzumachen. Natürlich wollten sich viel zu viele Roland Kaiser Fans diese besondere Gelegenheit nicht entgehen lassen, um ihren Schlager-Kaiser so mal persönlich kennen zu lernen.  Roland Kaiser hat eben sehr, sehr viele Fans und die großartigsten, wie er auf Facebook schreibt. „Auch wenn ich dieses Mal aufgrund des Drehbuchs nur eine kleine Auswahl für den Videoclip berücksichtigen kann, bin ich mir sicher, dass wir irgendwann wieder eine ähnliche Aktion mit euch umsetzen können. Bitte seid nicht enttäuscht wenn es nicht klappen sollte. Mit Stolz kann ich auch dieses Mal behaupten, dass ich die großartigsten Fans habe.“ Roland Kaiser weiß eben was Schlager-Fans lieben, und das neue Video des großartigen Schlager-Stars wird mit Sicherheit ein voller Erfolg werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen