15.07.2021 06:22:36

Roland Kaiser: Stark wie nie!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser ist Kult und jetzt ist mit "Alles Kaiser 2 - Stark wie nie" auch gerade eine neue 3er CD-Box erschienen. Der erfolgreiche Schlager-Star, der in allen großen Musik-TV-Shows ein überaus beliebter Gast ist, konnte in seiner Karriere bereits unzählige Hits landen. Und auch die neue Roland Kaiser Konzept-Compilation kann mit zahlreichen Highlights aufwarten.

Roland Kaiser, Alles Kaiser 2 Stark wie nie

Roland Kaiser: "Alles Kaiser 2 - Stark wie nie"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nicht nur dass Roland Kaiser bei den Shows von Florian Silbereisen ein überaus beliebter Gast ist, widmete der Feste-Moderator dem beliebten Schlager-Sänger auch bereits eine eigene Sendung. Auch wenn Florian Silbereisen in Berlin die Schlagerchampions feiert und "Die Eins der Besten" an die Stars des Jahres vergeben werden, darf Roland Kaiser nie fehlen. Das Duett mit Maite Kelly "Warum hast du nicht nein gesagt" erreichte in dieser TV-Show bereits Kult-Status und dieses legendäre Duett ist auf "Alles Kaiser 2 - Stark wie nie" genauso zu finden, wie viele weitere Highlights. So findet man hier ein spezielles Hit-Medley, das extra für die TV-Show "50 Jahre ZDF-Hitparade" produziert wurde, weiters können sich Roland Kaiser Fans über den neuen Stereoact-Remix von "Extreme" erfreuen und der Mega-Hit "Santa Maria" wird in einer Duett-Version mit Oliver Onions geboten.

Die neue Roland Kaiser CD-Box ist da!

Dass Roland Kaiser mit seinen vielen Fans derzeit nicht uneingeschränkt feiern kann, bedauert der Schlager-Star genauso wie seine Fans. Doch mit der neuen CD-Box lässt sich diese Zeit vielleicht besser durchstehen. Die neue CD-Box ist nun überall zu erwerben, wie der Schlager-Star via Facebook seinen Fans erklärte. „Es ist soweit - meine neue CD ´Alles Kaiser 2´ mit bisher unveröffentlichten Titeln ist ab heute überall erhältlich! Obendrein gibt es außerdem eine weitere DVD-Box mit den besten Auftritten aus der ZDF-Hitparade. Beides könnt ihr ab jetzt überall bestellen.“ Mit dieser CD-Box lassen sich die Monate bis zu den nächsten Roland Kaiser Konzerten mit Sicherheit leichter überbrücken.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren