27.05.2021 12:05:14

Roland Kaiser veröffentlicht seine größten Hits auf einer Produktion!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser Fans werden jubeln, im Juli wird der Schlager-Star seine größten Hits auf einer 3CD-Box veröffentlichen. Aber nicht nur bereits veröffentlichte Roland Kaiser Hits werden darauf zu finden sein, auch bisher unveröffentlichte Songs werden auf "Alles Kaiser2" erscheinen.

Roland Kaiser konnte in seiner Karriere bereits unzählige Hits landen!

Roland Kaiser zählt zur Elite der Schlager-Szene, seit Jahrzehnten liefert der sympathische Sänger einen Hit um den nächsten. Roland Kaiser konnten in seiner Karriere so unglaublich viele Hits landen, dass man hier nur einige aufzählen kann. "Dich zu lieben", "Joana", "Santa Maria" oder "Manchmal möchte ich schon mit dir" wurden Schlager-Hits. Aber auch als Gastgeber seiner eigenen Show konnte Roland Kaiser bereits glänzen. Im Juli gibt es das nächste Highlight für alle Roland Kaiser Fans, dann wird mit "Alles Kaiser2" eine 3CD-Box erscheinen, wie der sympathische Sänger auf Facebook verraten hat. „In der aktuellen Zeit ist Musik besonders wichtig, um den Alltag mit Freude und Leben zu füllen. Daher gibt es von mir für euch bald die 3CD-Box ´Alles Kaiser 2´ mit meinen größten Hits, bisher unveröffentlichten Songs und einem brandneuen Stereoact-Remix. Als limitierte Fan-Edition erscheint zudem eine 6CD-Box inklusive DVD mit den besten Auftritten in der ZDF-Hitparade.“ Wow, das wird ein unglaublich toller Sommer für alle Roland Kaiser Fans!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung