30.04.2020 11:47:17

Roland Kaiser verschiebt seine "Alles oder Dich" Tournee auf 2021!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Auch Schlager-Star Roland Kaiser muss seine "Alles oder Dich" Frühjahrs-Tournee auf das nächste Jahr verschieben, da mit der Ausweitung des Veranstaltungsverbotes auch die in den Mai verschobenen Konzerttermine nun nicht stattfinden können. Erst im Frühjahr 2021 werden die nächsten Konzerte der Roland Kaiser "Alles oder Dich" Tour stattfinden.

Roland Kaiser muss auch die Kaisermania verschieben!

Wegen der Corona-Pandemie können derzeit keine Konzerte stattfinden. Auch Roland Kaiser ist mit seiner "Alles oder Dich" Frühjahrs-Tournee davon betroffen. Die Konzerte der Tournee wurden auf das nächste Jahr verschoben. Auch die Kaisermania-Konzerte sind davon betroffen. „So sehr meine Band und ich es auch bedauern, meine ´Alles oder Dich´ Tournee-Termine aus diesem Frühjahr erneut verschieben zu müssen, als auch alle meine anstehenden Open Air Konzerte inklusive der Kaisermania – die mir besonders am Herzen liegt – so begrüße ich die Entscheidung der Bundesregierung und zuständigen Behörden als absolut richtigen Schritt.“, erklärte Roland Kaiser seinen Fans.

Roland Kaiser, Lang nicht mehr gemacht

Roland Kaiser: "Lang nicht mehr gemacht"

Wenn schon keine Roland Kaiser Konzerte stattfinden können, bietet der Schlager-Star seinen Fans zumindest eine neue Single. "Lang nicht mehr gemacht" heißt der neue Roland Kaiser Song, mit dem der Schlager-Sänger eine mitreißende Hymne auf das Wichtigste im Leben - die Zweisamkeit - veröffentlicht. Gemeinsam für einander da sein, sich Zeit für traute Zweisamkeit nehmen und Dinge tun, zu denen man schon so lange nicht mehr gekommen ist. Mit der Single stimmt Roland Kaiser auch auf die Edition 2020 von "Alles oder Dich" ein, die bereits Ende Mai erscheinen soll.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen