18.09.2019 12:34:27

Roland Kaiser wird auch im Sommer 2020 mit seinen Fans feiern!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser zählt seit über 4 Jahrzehnten zur Schlager-Elite und hat in seiner Karriere über 90 Millionen Alben verkauft! Seine Tourneen sind bei Schlager-Fans sehr beliebt, konnte Roland Kaiser mit "Santa Maria", "Ich glaub es geht schon wieder los", "Sieben Fässer Wein" oder "Lieb mich ein letztes Mal" unzählige Hits landen. Auch im nächsten Jahr wird der Schlager-Star wieder auf große Open Air Tour gehen und unter freiem Himmel gemeinsam mit seinen Fans unvergessliche Augenblicke erleben.

Roland Kaiser Open Air Konzerte 2020

Bereits in diesem Jahr feierte Roland Kaiser mit seinen Fans bei ausverkauften Open Air Konzerten, mit einer 14-köpfigen Live-Band sorgte der charismatische Sänger für unvergessliche Stimmung unter freiem Himmel. Ganze Generationen begeisterte der Ausnahmesänger bereits, der seit über 4 Jahrzehnten im Schlager-Business erfolgreich ist. Auch im nächsten Jahr plant Roland Kaiser wieder eine Open Air Tour und wird Konzerte in Deutschland und Österreich geben. Dann wird der Schlager-Star wieder über 2 Stunden mit seinen Fans feiern und Hits wie "Joana", "Stark", "Liebe kann uns retten" oder "Manchmal möchte ich schon mir dir" präsentieren. Im nächsten Jahr stehen neben Rostock, Leipzig, Goslar, Berlin oder Erfurt auch Mörbisch in Österreich am Open Air Tour Plan von Roland Kaiser.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen