24.10.2019 16:08:16

Roland Kaiser wird beim 4. Schlagerbooom dabei sein!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser hatte eine akute Stimmbandentzündung und musste daher auch mehrere Auftritte absagen, von den Ärzten wurde dem Schlager-Star sogar ein Auftrittsverbot auferlegt. Doch nun geht es Roland Kaiser wieder sehr gut, er hat sich vollständig erholt. Somit wird Roland Kaiser auch beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen dabei sein, die TV-Show wird am 2. November live auf ARD und ORF2 übertagen.

Roland Kaiser geht es wieder sehr gut!

Beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen steht Roland Kaiser auf der Gäste-Liste. Hier wird der großartige Sänger auch seine Super Deluxe Edition von "Alles oder Dich" vorstellen. Auch ein neues Duett mit Maite Kelly, die auch beim Schlagerbooom zu Gast sein wird, befindet sich auf dem neuen Roland Kaiser Album. Das neue Duett von Maite Kelly & Roland Kaiser "Klinget hell ihr Glocken" kommt aus der Feder der beiden ABBA Stars Benny Andersson und Björn Ulvaeus. Die beste Nachricht ist natürlich, dass Roland Kaiser sich von seiner Stimmbandentzündung erholt hat und bei der Florian Silbereisen Feste Show in der Dortmunder Westfalenhalle dabei sein kann. „Mir geht es wieder sehr gut. Ich habe mich vollständig erholt.“, bedankte sich Roland Kaiser vor wenigen Tagen auf Facebook für die vielen Genesungswünsche.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen