Musik aus Österreich
08.04.2022 11:30:10

Ronja Forcher hat einen Song über die Liebe geschrieben!

Ronja Forcher
Foto: 
Noah Stasch

Ronja Forcher steht als Schauspielerin seit ihrer Kindheit auf der Bühne, von Beginn spielt sie in der Erfolgsserie "Der Bergdoktor" mit. Jetzt liefert sie als Sängerin erneut eine tolle Single. "In meiner Welt" heißt der neue Titel, den Ronja Forcher gemeinsam mit Paul Falk und Daniel Sommer geschrieben hat. Ronja Forcher liefert damit einen Song für alle Liebenden in dieser Welt.

Ronja Forcher, In meiner Welt

Ronja Forcher: "In meiner Welt"

"In meiner Welt" heißt die neue Single von Ronja Forcher, für den Titel hat die Sängerin und Schauspielerin auch wieder selbst zur Feder gegriffen. „Mit Paul Falk und Daniel Sommer habe ich gemeinsam einen Song für die Liebe geschrieben. Denn nur wer Liebe in sich trägt, kann diese auch nach draußen tragen. Das war und ist mir besonders wichtig, denn die Liebe muss das sein, was am Ende bleibt. Denn sie ist stärker und mit ihr, überwinden wir jeden Graben und schlagen alle Brücken. Das Wichtigste ist die Liebe in dir.“, hat Ronja Forcher dazu verraten. Mit "In meiner Welt" liefert die Bergdoktor Tochter ein Lied für alle Liebenden in dieser Welt, wie die junge attraktive Frau weiter ausführt. „Dies ist ein Lied für alle Liebenden in dieser Welt, tragt die Liebe nach draußen und kämpft für sie. Mögen die Berge auch noch so hoch sein, die Mauern noch so unüberwindbar scheinen, die Straßen noch so kurvig, glaubt daran, ganz fest in euch drinnen. Gerade in Zeiten wie diesen, ist dies besonders wichtig. Schenkt euren Menschen gegenüber Liebe, steht für sie ein und ihr werdet merken, ihr lauft euren Weg fortan nicht mehr allein.“ Ab Mai wird Ronja Forcher wieder für die Erfolgsserie "Der Bergdoktor" vor der Kamera stehen. Doch zuvor wird man Ronja Forcher live bei Giovanni Zarrella erleben können, "Die Giovanni Zarrella Show" wird am 9. April auf ZDF präsentiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Noah Stasch

Das könnte dich auch interessieren