Herbststadl-2019

02.06.2015 16:00:22

Ross Antony: 1. Platz für "Goldene Pferde"

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony kann als neuen Schlager-Liebling bezeichnet werden. 2 Schlager-Alben hat der Sänger bereits erfolgreich veröffentlicht "Meine neue Liebe" und "Goldene Pferde". Mit "Goldene Pferde" kann er im Mai auch im Album-Charts-Voting auf SCHLAGERportal.com überzeugen. Mit 525.649 Stimmen geht der 1. Platz an Ross Antony "Goldene Pferde". Den 2. Platz erreicht Guidos Orchestra "Das Beste" mit 351.429 Stimmen und Platz 3 geht an Winni Biermann "Ein Lied fährt um die Welt" mit 50.447 Stimmen.

 

Ross Antony, Goldene Pferde
"Goldene Pferde" ist ein besonderes Album. Alle Songs wurden extra für Ross Antony geschrieben. „Mein 2. Schlager-Album war für mich sehr wichtig. Die Fans haben selbstkomponierte Songs erwartet – die haben gesagt: es wäre schön wenn wir ein bisschen aus deinem Leben erfahren könnten. Dann bin ich mit meinem Produzenten und Songwriters zusammen gesessen und habe mein Leben auf den Tisch hingelegt. Habe gesagt, ok das ist mein Leben hier gibt es die schwierigen Zeiten, die Schattenseiten und die schönen Zeiten und die haben entsprechend 15 wahnsinnig tolle Songs daraus gemacht.“, meinte Ross Antony über sein Album  "Goldene Pferde" zu SCHLAGERportal.

 


Guidos Orchestra
Guidos Orchestra ist in den Niederlanden seit vielen Jahr eine sehr erfolgreiche Formation. Mit einer großen Tournee möchte Guido Dieteren nun auch in Deutschland sein Können zeigen. Bereits in der letzten Florian Silbereisen Show konnten Guidos Orchestra viele Schlager-Fans und Musikliebhaber gewinnen. Mit dem Album "Das Beste" erreicht Guidos Orchestra im Mai den 2. Platz im Album-Charts-Voting.

 

Winni Biermann
Winni Biermann liebt es zu singen - ob Oper oder Schlager - die Bandbreite des Sängers ist groß. So sind auf dem Winni Biermann Album "Ein Lied fährt um die Welt"  auch  "Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen", "Dein ist mein ganzes Herz" oder "Nessun Dorma" zu finden. Im Mai erreichte Winni Biermann den 3. Platz im Album-Charts-Voting auf SCHLAGERportal.

 

Neu im Album-Charts-Voting Juni

 

  • Die Edlseer: Foahr´n ma über´n See
  • Andreas Gabalier: Mountain Man
  • Eros Ramazzotti: Perfetto
  • Graziano: Ein Traum für zwei
  • Christina Stürmer: Gestern.Heute
  • Die Zillertaler: Herzüberfall
  • Sarah Connor: Muttersprache
  • Tagtraeumer: Alles OK

 

Quelle: Schlagerportal.com

 
 

Artikel die dir auch gefallen