24.04.2020 16:46:06

Ross Antony arbeitet an zahlreichen neuen Projekten!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony ist auch in der Corona Quarantäne nicht untätig, der erfolgreiche Entertainer teilt seine neue Liebe "Backen" mit seinen Fans und entertaint immer mit tollen neuen Rezept-Videos. Auch an einem neuen Album arbeitet Ross Antony bereits fleißig und ein neues Buch soll ebenfalls bald von ihm erscheinen.

Ross Antony genießt seine Corona-Auszeit auch im Garten!

Ross Antony veröffentlichte 2013 sein 1. Schlager-Album und eroberte mit "Meine neue Liebe" die Schlager-Gemeinde im Sturm. Seit dem hat der britische Entertainer zahlreiche Produktionen veröffentlicht - auch mit "Goldene Pferde", "Tatort Liebe", "Aber bitte mit Schlager" oder "Schlager lügen nicht" konnte Ross Antony bei den Schlager-Fans bereits punkten. Die Corona Auszeit verbringt Ross Antony in seinem Zuhause mit Familie und Hunden, hier arbeitet der Schlager-Star an vielen neuen Projekten wie er auf Facebook verraten hat. „Heute bin ich dankbar für meinen Garten, das tolle Wetter und meine Hunde. Trotzdem arbeite ich auch an vielen neuen Projekten: neue CD, neues Buch und eine tolle Aktion im Ross Antony Shop - die kommt ganz bald!“ Da kommen ja schon bald viele tolle News auf die große Ross Antony Fan-Gemeinde zu.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich