20.11.2020 09:09:03

Ross Antony backt für Weihnachten!

Ross Antony, Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

Nur mehr wenige Tage bis zum Advent – Zeit zum Backen, dachte sich der begeisterte Hobby-Bäcker Ross Antony und so hat der Schlager-Star schon jetzt eine originale Schneemann-Torte gebacken.

Ross Antony Bananenkuchen nach dem Rezept der Oma!

Eigentlich hat Ross Antony immer schon gerne gebacken, zu 90% den Bananenkuchen nach einem Rezept seiner Oma. Auch für das SCHLAGERportal-Team hat Ross Antony bereits gemeinsam mit Francine Jordi einen wunderbaren Apfelstrudel gebacken. Aber so richtig backen zu können war schon immer ein geheimer Traum von Ross, so kam die Anfrage zum großen Promibacken 2020 sehr gelegen. „'Das große Promibacken' ist für mich eine schöne Herausforderung. Ich wollte unbedingt etwas Neues lernen und backen konnte ich bisher nicht wirklich. Jetzt will ich meine Mutter und meinen Mann davon überzeugen, dass ich backen kann. Schließlich bin ich Brite und wir lieben es zu backen.“, sagte er zu SAT1.

Ross Antony hat viel Spaß am Backen!

Beim Promibacken von SAT1 bekam Ross ganz schön herausfordernde Aufgaben gestellt, so musst er zum Beispiel Einhorn-Cupcake, Dali-Torte, Mini Mirror Glaze Törtchen, Amaretto-Biskuit, Blaubeerkuchen oder einen Hänsel und Gretel-Kuchen backen. Beim Thema Black & White hat Ross sogar seine Hochzeitstorte nachgebacken. Mit großer Freude am Backen und viel Spaß schaffte es Ross Antony sogar bis in das Finale vom großen Promibacken 2020. So hat er dabei nicht nur die TV-Zuseher bestens unterhalten, sondern ein neues Hobby für sich entdeckt. Und wie eingefleischte Ross Antony Fans natürlich wissen, liebt Ross Weihnachten - er beginnt bereits Anfang November mit der Weihnachtsdekoration, in jedem Raum steht zuhause mindestens ein Weihnachtsbaum – und daher hat Ross jetzt schon eine wunderschöne Schneemann-Torte gebacken.

Backt Ross Antony beim Adventsfest der 100.000 Lichter?

Beim Adventsfest der 100.000 Lichter wird Ross Antony am 28. November um 20.15 im Ersten und im ORF bei Florian Silbereisen wieder zu Gast sein und auch sein neues Weihnachts-Album "Lass es glitzern – Weihnachten mit Ross" präsentieren. "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" ist immer sehr feierlich, auch das Friedenslicht aus Bethlehem wird empfangen, es werden Kerzen angezündet und Weihnachtslieder gesungen. Aber was wäre eine Weihnachtssendung ohne Weihnachts-Bäckerei? Vielleicht ist es in diesem Jahr Ross Antony, der bei Florian Silbereisen in der Backstube für Leckereien sorgt?

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen