16.10.2015 09:00:25

Ross Antony begrüßt zur 4. Schlager-Party

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Der Schlager hat viele Facetten, das zeigte auch Florian Silbereisen bei seinem letzten Fest. Auch Ross Antony wird bei seiner 4. Schlager-Party "Meine Schlagerwelt" den Schlager wieder hochleben lassen. Bei Ross Antony zu Gast sind Claudia Jung, Patrick Lindner, Wolfgang Ziegler, die Grubertaler, Christian Anders, Jogl Brunner und Andreas Martin. Zu sehen ist "Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony" am 16.10. auf MDR.

 

Ross Antony: die CD zur TV-Sendung!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Ross Antony

Ross Antony ist der neue Schlager-Liebling. 2013 veröffentlichte Ross Antony sein 1. Schlager-Album "Meine neue Liebe" und bereits 2014 folgte mit "Goldene Pferde" seine 2. Schlager-Produktion. Passend zur Sendung "Meine Schlagerwelt" gibt es jetzt auch das Album. Auf der Doppel-CD "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" sind 40 Schlager zu finden.  Partylaune pur gibt es mit Titel von Fantasy, Nik P. Alexandra Lexer, Linda Hesse und natürlich Ross Antony -  der mit  "Bewundernswert", "Very British" oder "Goldene Pferde" darauf vertreten ist.

Quelle: MDR/Telamo
Foto: Telamo/Schlagerportal

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren