Kitzbühel Musikfestival 2018

19.05.2018 11:03:29

Ross Antony bei Prinz Harry und Maghan Markle!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony  ist in England aufgewachsen und liebt seine Heimat. Daher lässt sich der Entertainer auch die Hochzeit des Jahres nicht entgehen. Als VIP Reporter ist Ross Antony bei der Hochzeit von Prinz Harry & Maghan Markle dabei und wird live auf RTL von der Traumhochzeit aus Windsor berichten.

Ross Antony als VIP Reporter in Windsor!

Bereits gestern schrieb Ross Antony auf Facebook. „Meine Süßen... Wir sind in Windsor angekommen und berichten ab morgen auf RTL über die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle!“  Ross Antony freut sich unglaublich bei diesem Großereignis dabei zu sein und wird als VIP Reporter live auf RTL davon zu berichten. "Harry & Maghan - Hochzeit aus Liebe" sollte sich daher kein Ross Antony Fans auf RTL entgehen lassen. Die ganze Welt wird zusehen, wenn sich Prinz Harry und Maghan Markle in der St.-Georges-Kapelle das Ja-Wort geben. Ross Antony wird sich unter seine Landleute mischen und die Stimmung live in Windsor einfangen. Ross Antony selbst ist schon lange glücklich verheiratet, und mit seinem Paul sehr, sehr glücklich.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com