09.08.2019 07:45:32

Ross Antony besucht Kathrin & Peter in ihrer Heimat!

Ross Antony, Kathrin & Peter
Foto: 
MDR/Norbert Neumann

Am 9. August ist Ross Antony bei Kathrin & Peter zu Gast. In der Sendung "Schlager meiner Heimat" besucht Ross Antony bekannte Schlager-Kollegen in ihrer Heimat. Ross Antony hat in Deutschland seine 2. Heimat gefunden. Mit seinem Ehemann Paul Reeves ist Ross Antony schon lange in Deutschland angekommen. Auch im deutschen Schlager spiegelt sich die Liebe von Ross Antony wider, diese Liebe teilt er gerne mit seinen Fans. 

Kathrin & Peter zeigen Ross Antony ihre Lieblingsplätze!

Kathrin & Peter sind in der Oberlausitz zuhause, hier wird Schlager-Sänger Ross Antony dem Duo einen Besuch abstatten. Seit ihrer Jugend kennen sich Kathrin & Peter, die nicht nur auf der Bühne perfekt harmonieren, sondern auch privat ein Paar sind. Das Schlager-Duo versteht sich als Botschafter der Oberlausitz, hier zeigen Kathrin & Peter Ross Antony ihre Lieblingsplätze. In der 90-minütigen Sendung werden auch weitere Schlager-Kollegen für beste musikalische Unterhaltung sorgen. So werden bei Ross Antony in "Schlager meiner Heimat" auch Patrick Lindner, Claudia Jung, Eloy de Jong, Marc Pircher, Anna-Maria Zimmermann, Amigos oder Christin Stark zu sehen sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: MDR/Norbert Neumann

 

Artikel die dir auch gefallen