Schlagerzelt

31.12.2018 09:24:22

Ross Antony feiert "Die große Silvester-Schlagerparty"!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony präsentiert gemeinsam mit Mareile Höppner die "Die große Silvester-Schlagerparty" auf MDR. Der gebürtige Brite wird es bei seiner Silvester-Party richtig krachen lassen, dazu hat sich Ross Antony wieder tolle Gäste eingeladen. Gemeinsam mit Anita & Alexandra Hofmann, Anna-Maria Zimmermann, Melissa Naschenweng, Rosanna Rocci, Simone & Charly Brunner, die Draufgänger, Bernhard Brink, Dschinghis Khan, Hot Banditoz und Olaf Berger wird Ross Antony die Korken knallen lassen.

2018 war für Ross Antony ein super Jahr!

Ross Antony wird im nächsten Jahr mit "Schlager lügen nicht" wieder ein neues Schlager-Album veröffentlicht. Mit dem Titel "Ich bin was ich bin" hat Ross Antony bereits einen ersten Vorgeschmack gegeben, beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen feierte der beliebte Schlager-Sänger damit TV-Premiere. 2018 war für Ross Antony auf jeden Fall ein sehr erfolgreiches Jahr. Nicht nur, dass der britische Entertainer zahlreiche eigene Musik-Sendungen präsentierte, hat Ross Antony auch die Goldene Henne erhalten. Gemeinsam mit seinen Gästen wird Ross Antony in "Die große Silvester-Schlagerparty" auch in die Stern blicken. Was werden die Sterne 2019 bringen? In der Silvestershow von Ross Antony wird man es vielleicht erfahren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen