Schlagerzelt

04.03.2019 10:59:18

Ross Antony feiert eine große Faschingsparty!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony feiert Fasching und mit ihm viele Stars! Bei der TV-Sendung "Die große Faschingsparty" werden bei Ross Antony und Mareile Höppner auch Julia Lindholm, Rotblond, Semino Rossi, die Zipfelbuben, die Höhner, Brings, Bernhard Brink, Vincent Gross, Mickie Krause, DJ Ötzi, Jörn Schlönvoigt und Jürgen Drews mitfeiern.

Ballermann Stars sorgen bei Ross Antony für Stimmung!


Der Schlager gehört zum Fasching und Karneval einfach dazu. Zum Schlager darf getanzt und gefeiert werden, da darf auch eine Polonaise nicht fehlen. Bei seiner TV-Sendung "Die große Faschingsparty" nimmt Ross Antony seine Fans mit auf eine Faschingsreise rund um den Globus. Gestartet wird in der Hochburg Köln, wo die Höhner und Brings mit ihren Hits das Publikum in Stimmung bringen. Mit Mickie Krause und Jürgen Drews sind auch 2 Ballermann Stars bei Ross Antony zu Gast. Beide verstehen es für beste Stimmung zu sorgen, ihre Hits sind absolute Party-Kracher. Ganz egal ob "Ich bau dir ein Schloss" oder " König von Mallorca" gute Stimmung ist bei Jürgen Drews immer angesagt. Mit "Mich hat ein Engel geküsst" oder "Schatzi schenk mir ein Foto" versteht es Mickie Krause die Massen zu begeistern.

Die Zipfelbuben lassen es bei Ross Antony krachen!

"Nimm die Beine in die Hand" heißt der Party Kracher von den Zipfelbuben. Die Zipfelbuben sind Stimmungsgaranten und bezeichnen sich als Erfinder des Volkspop, wie sie SCHLAGERportal erklärt haben. „Wir sind die Erfinder des Volkspop. Und das steht für Party und gute Laune. Wir benutzen dafür gern alle möglichen Elemente aus Discofox, Volksmusik und Pop. Das sorgt für Abwechslung und manchmal bei dem ein oder anderen auch für überraschte Reaktionen. Man kann uns nicht in die typische Schublade stecken, genau das lieben wir. Alles andere wäre doch langweilig.“ Und langweilig wird es mit den Zipfelbuben bestimmt nie, das werden die 3 Jungs auch bei der Faschingsparty von Ross Antony unter Beweis stellen.  Auch mit DJ Ötzi wird es niemals langweilig, der Stimmungsmacher steht seit 20 Jahren auf der Bühne und sorgt mit seinen Hits "Anton aus Tirol" oder "Hey Baby" immer für beste Feierlaune.

Ross Antony feiert mit seinen Gästen Fasching!

Mit Julia Lindholm, Rotblond und Vincent Gross sind auch vielversprechende Newcomer bei der Faschingsparty von Ross Antony und Mareile Höppner zu Gast. In wenigen Tagen wird Ross Antony sein neues Album "Schlager lügen nicht" veröffentlichen. Bereits 2013 gesteht Ross Antony seine Liebe zum deutschen Schlager. Mit "Meine neue Liebe", "Goldene Pferde", "Tatort Liebe" und "Aber bitte mit Schlager" hat Ross Antony bereits 4 Schlager-Alben veröffentlicht. Mit "Schlager lügen nicht" legt der britische Entertainer nun nochmals nach. "Die große Faschingsparty" von Ross Antony und Mareile Höppner wird am 4.3. auf MDR gefeiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen