Kitzbühel Musikfestival 2018

30.12.2017 07:38:01

Ross Antony feiert eine mega Silvester Schlagerparty!

Ross Antony, Mareile Höppner
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Ross Antony und Mareile Höppner präsentieren auch in diesem Jahr wieder die große Silvester Schlager-Party auf MDR. Mit zahlreichen Stars wie Nicole, Ireen Sheer, Julia Lindholm,  Andy Borg, Brings, Amigos, Olaf der Flipper, Fantasy, Andy Borg, Thomas Anders, Mickie Krause, Bernhard Brink, die Zipfelbuben oder Semino Rossi werden Ross Antony und Mareile Höppner den Jahreswechsel 2017/2018 gemeinsam feiern.

Ross Antony feiert "Die großen Silvester Schlagerparty"!


Für Ross Antony war 2017 ein sehr erfolgreiches aber sicherlich auch kein einfaches Jahr, wie der britische Entertainer auf Facebook seinen Fans erklärte. „Danke für eure ganze Liebe, Unterstützung und Hilfe in diesem Jahr! Für mich es war ein sehr schwieriges Jahr wegen meinem Papa... aber auch ein sehr erfolgreiches mit vielen mega Shows, Auftritten und Terminen... Und durch euch an meiner Seite es macht alles so viel leichter und schöner.... Danke dass ihr immer da seid!“, bedankte sich Ross Antony bei seinen Fans. Auch 2018 wird die Schlager-Karriere von Ross Antony wieder super laufen. Auf MDR wird der Schlager-Star wieder seine eigenen TV-Shows präsentieren und mit Florian Silbereisen geht Ross Antony 2018 auf Tournee. Doch zuvor wird noch richtig Silvester gefeiert. Bei seiner mega Silvester Schlagerparty wird es Ross Antony sicherlich richtig krachen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller