03.02.2015 17:34:57

Ross Antony gewinnt das Star-Voting Jänner

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony hat auch im Jahr 2015 einen hervorragenden Start - mit 2.090.218 Stimmen gewinnt er das 1. Star-Voting im neuen Jahr. Seine vielen Fans setzen sich laufend für den Schlager-Sänger ein und so wundert es nicht, dass er auch im Monat Jänner den 1. Platz im Star-Voting erreicht. Der 2. Platz geht an Andrea Berg – ihre Fans haben für die Schlager-Queen 1.664.811 Stimmen im Star-Voting Jänner abgegeben.

 

Star-Voting Platzierungen Jänner 2015

 

  • 1. Platz Ross Antony 2.090.218 Stimmen
  • 2. Platz Andrea Berg 1.664.811 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer 428.039 Stimmen
  • 4. Platz Francine Jordi 222.608 Stimmen
  • 5. Platz Semino Rossi 176.505 Stimmen

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ross Antony

Ross Antony hat in seiner Schlager-Karriere bereits 2 Schlager-Alben erfolgreich veröffentlicht - "Meine neue Liebe" und "Goldene Pferde". Seit seiner Entscheidung Schlager zu singen war Ross Antony in vielen Musik-Sendungen zu Gast. Ob Musikantenstadl, Starnacht, Wenn die Musi spielt oder den Festen von Florian Silbereisen - Ross Antony versteht es seine Fans bei seinen Auftritten zu begeistern. 2015 wird für Ross Antony ein bedeutendes Jahr - er wird 5 Mal seine eigene Schlager-Show im MDR präsentieren.

Andrea Berg

Andrea Berg kann sich ebenfalls über eine Vielzahl an Fans freuen - erreichte die Sängerin auch im Jänner den großartigen 2. Platz im Star-Voting. 1.664..811 Stimmen wurden für Andrea Berg abgeben. Bereits Anfang Jänner wurde Andrea Berg wieder mit einem Preis ausgezeichnet – bereits zum 2. Mal bekam Andrea Berg von Florian Silbereisen den Award "Die Eins der Besten" überreicht.

Das Star-Voting für Februar 2015 ist bereits gestartet und die fleißigsten Fans haben bereits wieder ihre Stimmen für ihren Lieblings-Künstler abgegeben.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren