Herbststadl-2019

01.10.2014 19:32:30

Ross Antony gewinnt das Starvoting auch im September

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony hat mehrfach seine Liebe zum deutschen Schlager gezeigt. Bereits mit seinem Schlager-Debüt-Album "Meine neue Liebe" sorgte der Sänger für Aussehen. Nun steht bereits das nächste Album vor der Veröffentlichung - "Goldene Pferde" ist der Titel und soll am 24.10. erscheinen. Die gleichnamige Single wurde bereits veröffentlicht. Dass Ross Antony auch in der Schlagerwelt erfolgreich Fuß gefasst hat, zeigt sich auch im Starvoting auf SCHLAGERportal. Auch im September kann Ross Antony das Starvoting für sich entscheiden. Mit 1.648.800 Stimmen geht der 1. Platz an Ross Antony. Der 2. Platz geht mit 782.966 Stimmen an Helene Fischer und Platz 3 erreicht mit 535.434 Stimmen Andrea Berg.

 

Star Voting September 2014

  • 1. Platz Ross Antony mit 1.648.800 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer mit 782.966 Stimmen
  • 3. Platz Andrea Berg mit 535.434 Stimmen
  • 4. Platz Peter Maffay mit 282.106 Stimmen
  • 5. Platz Ursprung Buam mit 186.625 Stimmen


Ross Antony

Bereits mit der Vorabsingle "Goldene Pferde" bietet Ross Antony wieder einen großartigen Schlager. Ein Disco Fox der zum Tanzen auffordert und neugierig auf das kommende Album macht. Doch für Ross Antony ist der Song "Goldene Pferde"  mehr als nur ein Lied, der Song ist das Leitmotiv und der romantische Schlüssel zur neuen musikalischen Identität des Schlager-Sängers.

Helene Fischer

Helene Fischer steht derzeit für ihre Fans Abend für Abend auf der Bühne und bereitet ihnen besondere Momente bei ihrer Farbenspiel Tournee. Die Ausnahme-Künstlerin hat mit dem Album "Farbenspiel" eine punktgenaue Landung absolviert – auch auf SCHLAGERportal zählt Helene Fischer immer zu den beliebtesten Stars. Nur mehr 3 Monate, dann steht fest wer der Apollo Preisträger 2014 ist.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen