10.10.2017 10:54:03

Ross Antony kocht bei der Küchenschlacht!

Johann Lafer, Marijke Amado, Anna Kraft, Andrea Ballschuh, Oliver Petszokat, Julius Brink und Ross Antony
Foto: 
ZDF/Gunnar Nicolaus

Bei der Küchenschlacht kämpfen Prominente derzeit um den Wochen-Sieg, der mit 1.500 Euro für einen wohltätigen Zweck dotiert ist. Mit dabei ist auch Schlager-Sänger Ross Antony, der gerade sein neues Schlager-Album „Aber bitte mit Schlager“ veröffentlicht hat. Als Einstieg kochte Ross Antony „Fish & Chips“ und wurde von 2 Sterne Koch Christian Lohse in die nächste Runde geschickt.

Fish & Chips kochte Ross Antony bei der Küchenschlacht!


Johann Lafer begrüßte am Montag bei der Küchenschlacht 6 Prominente. Marijke Amado, Anna Kraft, Andrea Ballschuh, Oliver Petszokat, Julius Brink und Ross Antony kämpfen bei der Küchenschlacht um 1.500 Euro für einen wohltätigen Zweck.  Am Eröffnungstag der Küchenschlacht kochte Ross Antony Fish & Chips und konnte damit Starkoch Christian Lohse, trotz einiger Kochpannen, überzeugen.  Als Vorspeise wird Ross Antony heute Carpaccio vom Lachs mit Avocado-Mangotatar und Wasabi-Vinaigrette zubereiten. Na dann gutes Gelingen!

Ross Antony kocht gerne nach Rezepten seiner Oma!

Ross Antony liebte es vor allem zu backen. Wenn er in der Küche steht kocht er nach alten Rezepten seiner Oma, die ihm ein altes Backbuch vererbt hat. Auch in seinem Cafe Chillax werden Kuchen nach Rezepten von seiner Oma gebacken. „Wir haben verschiedene Rezepte von meiner Oma, Mandarinenkuchen, Käsekuchen, Bananenkuchen, die sie alle früher gemacht hat. Wir haben in der Nähe eine Bäckerei gefunden die das für uns macht.“, hat Ross Antony SCHLAGERportal in einem Interview verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Gunnar Nicolaus