18.02.2023 08:31:39

Ross Antony & Mareile Höppner sorgen für Faschingsspaß!

Mareile Höppner, Ross Antony
Foto: 
MDR/Mario Gentzel

Der Fasching ist im vollen Gange und überall wird richtig gefeiert. Am 18. Februar können auch Schlager-Fans ausgiebig feiern, denn dann präsentieren Mareile Höppner und Ross Antony auf MDR "Die große Faschingsparty" mit vielen Stars.

Mareile Höppner und Ross Antony präsentieren "Die große Faschingsparty"!

Mareile Höppner und Ross Antony feiern Fasching und nehmen die Zuseher dabei mit auf eine tolle Faschingsreise rund um den Globus. Der Start ist in der Karneval-Hochburg Köln, wo sie die Höhner und Brings treffen - mit ihren vielen Hits werden diese gleich für beste Karneval-Stimmung sorgen. Aber auch Julia Lindholm, Rotblond, die Zipfelbuben oder Vincent Gross werden es richtig krachen lassen und großartige Faschings- und Schlagerstimmung bieten. Semino Rossi wird bei er großen Faschingsparty einmal mehr zeigen, dass er und seine Fans "Für immer jung" bleiben und damit zum Mitsingen und Mittanzen einladen. Mickie Krause wird perfekte Ballermann-Stimmung bieten und auch Eloy de Jong, Bernhard Brink oder DJ Ötzi werden mit ihren vielen Hits zum Faschingfeiern einladen. "Die große Faschingsparty" präsentieren Mareile Höppner und Ross Antony am 18. Februar um 20.15 Uhr auf MDR.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: MDR/Mario Gentzel

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren