Open Air am Meer 2019

06.01.2015 18:15:44

Ross Antony: nach Bambi und Eins der Besten jetzt ein Apollo

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony tanzte bereits in zahlreichen Musicals, war Teil der Pop-Band BroSis, überzeugte im  Dschungelcamp und singt jetzt Schlager. Bereits zwei Schlager-Alben hat Ross Antony veröffentlicht. Das neueste Baby von Ross Antony heißt "Goldene Pferde", sein Weihnachtsalbum hat Ross Antony gemeinsam mit Paul Reeves,  seinem Lebenspartner, aufgenommen. Unzählige Preise hat Ross Antony bereits gewonnen: er wurde Dschungelkönig, wurde von Florian Silbereisen mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet, bekam mit Bro´Sis ein Bambi  und wurde auf SCHLAGERportal zum Star des Jahres 2014 gewählt. Mit 8.781.284 Stimmen geht der Star-Voting Apollo von SCHLAGERportal an Ross Antony.

 

Ross Antony

 

Helene Fischer ist Vize-Apollo Gewinnerin!


 

Helene Fischer war 2013 der beliebteste Star des Jahres auf SCHLAGERportal und erhielt den begehrten Apollo. 2014 erhält die Sänger den Vize-Apollo - 4.061.128 Stimmen wurden für Schlager Phänomen Helene Fischer abgeben. Der 2. Platz im Star-Voting auf SCHLAGERportal.com geht somit an Helene Fischer, die in ihrer Karriere auch eine Fülle an Preisen erhalten hat: Bambi, Echo, Romy, Krone der Volksmusik, Apollo oder Goldene Henne. In der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" wird Helene Fischer ihren Freund wieder einen Besuch abstatten - zur Freude alle Helene Fischer Fans.

Helene Fischer

Bereits mit dem ersten Schlager Album hat Ross Antony für Furore gesorgt. Sich für den deutschen Schlager zu entscheiden hat Ross Antony nie bereut. „Diese Entscheidung werde ich auch nie bereuen. Das hat so viele Türen für mich aufgemacht. Die Hälfte vom nächsten Jahr ist schon ausgebucht wegen Schlager.“, erklärte Ross Antony SCHLAGERportal. Viele TV-Termine für Ross Antony sind auch für 2015 bereits bestätigt. So wird der Entertainer, wie er sich gerne bezeichnet, beim Winter Open Air von "Wenn die Musi spielt" in Bad Kleinkirchheim zu Gast sein und seine eigene TV-Show  "Meine Schlagerwelt - die Party mit Ross Antony" präsentieren.

Ross Antony

Ross Antony bezeichnet seine Fans gerne als Babes oder, Schnookies und teilt seine Erlebnisse mit ihnen auf Facebook oder Youtube. Dass Ross Antony seine Fans dankbar ist, teilte er SCHLAGERportal.com so mit. „Ich bin so dankbar, weil ich bin nur hier wegen meiner Fans, weil die mich so krass unterstützen. Man sieht das ja auch bei euch, wie die Tage lang voten.“  Für seine Fans hat er an seinem Wohnort Sieburg auch ein Cafe eröffnet. Das Ross Antony Cafe Chillax ist beliebter Treffpunkt seiner Fans. Wenn Ross vor Ort ist nutzt der die Gelegenheit um Fans zu plaudern, Fotos zu machen oder einfach zu lachen.

Das Voting um den Apollo 2015 ist bereits eröffnet, die Fans voten schon wieder fleißig für ihren Star!

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen