30.12.2019 09:03:57

Ross Antony präsentiert "Die große Silvester-Schlagerparty" 2019!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony feiert auch zum kommenden Jahreswechsel wieder eine große Silvester-Party. Gemeinsam mit Glamour-Expertin Mareile Höppner wird Ross Antony das Jahr 2020 begrüßen. Ireen Sheer, Ute Freudenberg, Julia Lindholm, Anna Maria Zimmermann, Simone & Charlie Brunner, Fantasy, die Schlagerpiloten, Semino Rossi, Nik P., Hot Banditoz, Caught in the Act, Andy Borg, KLUBBB3, Olaf Berger, Mickie Krause, Bernhard Brink oder DJ Ötzi werden "Die große Silvester-Schlagerparty" von Ross Antony auf MDR mitfeiern.

"Party auf dem Mond" ist das Motto bei Ross Antony & Mareile Höppner


"Die große Silvester-Schlagerparty" von Ross Antony und Mareile Höppner steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von 50 Jahre Mondlandung. Unter dem Motto: "Party auf dem Mond" wird es der Entertainer Ross Antony mit seinen Gästen richtig krachen lassen. Mareile Höppner und Ross Antony werden auch auf 4 Jahre Silvester-Party zurückblicken, die die beiden bereits gemeinsam gefeiert haben. Auch eine echte brasilianische Samba-Gruppe wird für super Silvester-Stimmung sorgen und mit einem Samba-Crashkurs kommt auch der Spaß bei Ross Antony mit Sicherheit nicht zu kurz. 

Ross Antony wird auch 2020 wieder Schlager-Party feiern

Seit Jahren ist Ross Antony mit seiner Schlager-Party auf MDR fixer Bestandteil der Schlager-Welt. Im nächsten Jahr startet Ross Antony bereits mit der 6. Staffel, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Mit ´Meine Schlagerwelt – die Party mit Ross Antony´ gehen wir in die 6.Staffel. Ich kann manchmal gar nicht glauben, was für einen Erfolg wir haben. Die Leute lassen mich in ihr Wohnzimmer, freuen sich darauf – das ist doch das tollste Kompliment, was ein Künstler bekommen kann.“ 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen