11.07.2014 17:10:23

Ross Antony präsentiert: "Meine Schlagerwelt"

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony ist in die Schlagerwelt eingetaucht. Ross-Antony-Schlager "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", "Ich will keine Schokolade" oder "Ich will´ nen Cowboy als Mann" werden auf jeder Schlager-Party gespielt. Seine große Fan-Gemeinde liebt den Sänger und unterstützt ihn bei allen Aktivitäten. In der Sendung "Meine Schlagerwelt" erzählt Ross Antony, wie und warum er dem deutschen Schlager verfallen ist.

 

Ross Antony plaudert aus der Welt des Schlagers!


 

Schlager bedeutet für viele Freude, gute Laune und Party. Auch Ross Antony hat zum deutschen Schlager gefunden. In der Sendung "Meine Schlagerwelt" am 11.07.2014 um 20.15 auf MDR, erzählt Ross Antony seine persönlichen Erlebnisse aus der Welt des Schlagers. Natürlich wird Ross Antony auch einige Stories über Schlager-Kollegen wie Mireille Mathieu, Hape Kerkeling, Andreas Gabalier oder Michelle verraten.

 

Quelle: MDR/Schlagerportal

Foto: Schlagerportal.com