16.02.2014 17:00:01

Ross Antony sagt ja bei Promi Shopping Queen

Ross Antony
Foto: 
VOX/Ralf Jürgens

 

Ross Antony ist Musicaldarsteller, Musiker, Entertainer und Schlagersänger. Sein erstes Schlager-Album "Meine neue Liebe" wurde von seinen Fans begeistert angenommen. Ross Antony arbeitet bereits an seinem nächsten Schlager-Album - auf dem vor allem selbstgeschriebene Song erscheinen sollen. Doch zuvor kämpft Ross Antony auf VOX um den Titel "Promi Shopping Queen".

 

Ross Antony, Gisela Muth, Maxi Biewer, Isabell Hertel

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Guido Maria Kretschmer hat sich für die nächste Ausgabe von "Promi Shopping Queen" wieder ein tolles Thema einfallen lassen: "Sag ja! Style dich für deine Traumhochzeit!" Die prominenten Teilnehmer sind: Gisela Muth, Maxi Biewer, Isabell Hertel und Ross Antony. Innerhalb von vier Stunden ein Outfit mit Schuhen und Hair-Styling zu schaffen und das um 500,-- Euro - wahrlich keine leichte Aufgabe. Obwohl Ross Antony großartig aussieht, ist es auch für ihn eine Herausforderung – wird Ross Antony der Gewinner bei Promi Shopping Queen?

 

Ross Antony und Paul Reeves

 

Ross Antony hat im richtigen Leben bereits ja gesagt - Ross Antony lebt in einer eingetragenen Partnerschaft mit Paul Reeves. In der Biografie von Ross Antony "The Inside Me" kann man alles über sein Leben als Popstar bei Bro´Sis und sein Leben mit Paul Reeves nachlesen.  Auch auf Facebook halt Ross Antony seine vielen Fans immer auf dem Laufenden.

Quelle: VOX/Schlagerportal.com
Fotos: VOX/Ralf Jürgens
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren