30.11.2019 06:12:22

Ross Antony stimmt bei Florian Silbereisen auf Weihnachten ein!

Florian Silbereisen, Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Ross Antony ist ein echter Weihnachtsfan! Bereits lange vor der Adventszeit dekoriert und schmückt Ross Antony sein Haus, das er gemeinsam mit seinem Mann Paul Reeves und den Kindern bewohnt. Noch mehr in Weihnachtsstimmung wird Ross Antony in der Florian Silbereisen Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" kommen, die am Samstag den 30. November live aus Suhl auf ARD und ORF2 präsentiert wird.

Ross Antony: Das Adventsfest der 100.000 Lichter 


Für seine Fans hat Ross Antony auch eine tolle Weihnachtsüberraschung, denn seine CD Edition "Schlager lügen nicht - mal laut & mal leise" kann bereits jetzt vorbestellt werden - 31 Songs warten auf die vielen Rossi-Fans. Hier zeigt der gebürtige Brite seine Party-Seite, aber auch dass er eine nachdenkliche Seite hat. Auch eine Fan-Box wird es zum neuen Ross Antony Album geben. Doch bevor die neue CD-Produktion des beliebten Moderators und Sängers erscheint, wird Ross Antony noch im Adventsfest von Florian Silbereisen auf Weihnachten einstimmen. 

Ross Antony geht mit Florian Silbereisen wieder auf Tour!

Mit Florian Silbereisen versteht sich Ross Antony sehr gut, nicht umsonst waren die beiden Stars auch bereits mehrfach gemeinsam auf Tournee. „Florian ist wirklich ein ganz unglaublicher Mensch, wahnsinnig sympathisch und mittlerweile darf ich ihn als Freund bezeichnen.“, hat Ross Antony SCHLAGERportal verraten. Im nächsten Jahr wird Ross Antony mit Florian Silbereisen auch "Das große Schlagerfest XXL" feiern. Bei der Party des Jahres werden neben Ross Antony auch Marianne Rosenberg, Sonia Liebing, Christin Stark, Matthias Reim, die Draufgänger, Giovanni Zarrella, Jürgen Drews, Oli P, DDC Breakdancer und Thomas Anders mit dabei sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/H.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen