06.05.2015 19:23:36

Ross Antony überzeugte erneut im Star-Voting!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony ist seit einigen Monaten der beliebteste Star auf SCHLAERportal - auch im April kann der sympathische Sänger mit 2.696.250 Stimmen das Star-Voting wieder für sich entscheiden. Der 2. Platz geht an den Schweizer Schlagerstar Francine Jordi mit 1.669.808 Stimmen.

 

Star-Voting Platzierungen April:

 

  • 1. Platz Ross Antony 2.696.250 Stimmen
  • 2. Platz Francine Jordi 1.669.808 Stimmen
  • 3. Platz Andrea Berg 200.074 Stimmen
  • 4. Platz Semino Rossi 142.137 Stimmen
  • 5. Platz Ursprung Buam 100.822 Stimmen

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ross Antony kann sich über eine großartige Fan-Community freuen. Der englische Schlager-Star, der bereits mit der Pop-Gruppe BroSis großartige Erfolge feiern konnte, ist nun ein beliebter und erfolgreicher Schlager-Sänger. Bereits 2 Schlager-Alben hat Ross Antony veröffentlicht.  Auftritte in TV-Shows wie Musikantenstadl, Wenn die Musi spielt oder den Festen von Florian Silbereisen gaben dem sympathischen und immer gut gelaunten Sänger die geeignete Plattform sich zu präsentieren. Seit 2015 moderiert Ross Antony auch seine eigene Schlager-Show auf MDR  und das mit Erfolg.

Ross Antony

Francine Jordi arbeitet derzeit an der Produktion ihrer neuen CD. Das Album "Verliebt Geliebt" veröffentlichte Francine Jordi 2013, doch nun warten die Fans schon sehnsüchtig auf die neue CD. Die beliebte Sängerin konnte seit ihrem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik 1998, mit dem Siegertitel "Das Feuer der Sehnsucht", unzählige Fans von ihrem Talent überzeugen. Bei vielen Schlager-Veranstaltungen kann man Francine Jordi live erleben – immer ein besonderer Genuss. Ab September 2015 wird Francine Jordi gemeinsam mit Alexander Mazza den Musikantenstadl moderieren.

Francine Jordi

Das Starvoting für Mai hat schon begonnen und viele Fans haben bereits wieder für ihren Liebling gevotet. Nur die Stars mit den fleißigsten Fans werden auf den ersten Plätzen landen.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren