Schlagerzelt

15.12.2017 09:37:53

Ross Antony und Paul Reeves sind jetzt offiziell ein Ehepaar!

Ross Antony, Paul Reeves
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony und Paul Reeves haben jetzt offiziell geheiratet. Bereits vor 11 Jahren haben die beiden Sänger "Ja" zu einander gesagt und eine Lebenspartnerschaft eintragen lassen. Doch jetzt sind Ross Antony und Paul Reeves offiziell die Ehe eingegangen und verheiratet -  die Ehe für alle hat das möglich gemacht.

Ross Antony und Paul Reeves sind nun offiziell verheiratet!


Ross Antony lebt mit Paul Reeves seit vielen Jahren in einer glücklichen Beziehung. Auch in Interviews erklärt Ross Antony gerne, dass Paul die Liebe seines Lebens ist. Auch seinen Song "Goldene Pferde" hat Ross Antony seinem Paul gewidmet, wie der Schlager-Star SCHLAGERportal verraten hat. „´Goldene Pferde´ ist für meinen Mann, weil ich würde ihm alles schenken, auch die Sachen die nicht existieren wie ein goldenes Pferd. Ich würde bis ans Ende der Welt gehen für Paul.“ Jetzt haben die beiden Stars ihre bereits vor 11 Jahren eingetragene Lebenspartnerschaft in eine Ehe umgewandelt. Der 12.12. ist nun der offizielle Hochzeitstag von Ross Antony und Paul Reeves, die auch bereits 2 Kinder adoptiert haben,  und mit Sicherheit eine sehr glückliche und harmonische Familie sind.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com