08.10.2013 09:22:40

Ross Antony und Sky in „Die tierischen 10“

Foto: 
VOX/Ralf Jürgens

 

Ross Antony hat seine Liebe für den deutschen Schlager entdeckt und sein erstes Schlageralbum veröffentlicht.  Wie man dem Steckbrief von Ross Antony entnehmen kann, hat  Multitalent Ross Antony bereits in vielen anderen Sendungen teilgenommen:  wie in Kindergartenboss, das perfekte Promi-Dinner oder Ich bin ein Star - holt mich hier raus, bei der Ross Antony sogar als Dschungelkönig hervorging. Ross Antony hat aber auch eine große Liebe zu Tieren, das zeigt er in der Show  „Die tierischen 10“ mit Hundeprofi Martin Rütter. Ross Antony lebt mit Partner Paul Reeves und zwei Hunden in der Nähe von Bonn.


 

Ross Antony und Hündin Sky

Ross Antony erlangt in der Sendung viele Neuigkeiten über seinen Hund Sky, dieser fühlt sich  z.B. benachteiligt, da Ross Antony noch einen Hund hat. Viele Aufgaben kommen auf Ross und Hündin Sky zu und  die Nervosität ist auch bei Ross Antony groß – wird Hündin Sky alles meistern können?

 

Ross Antony: die Nerven liegen blank!

Zu Gast in der Sendung „Die tierischen 10“ am 08. Oktober 2013 um  20:15 auf VOX ist auch Enie van de Meiklokjes. Moderiert wird die Tiershow von Hundeprofi Martin Rütter und Jochen Schopp.

Quelle: VOX/Schlagerportal.com
Foto: VOX/Ralf Jürgens