Schlagerzelt

24.01.2018 12:07:36

Ross Antony wieder als Dschungelkönig im Einsatz!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony ist ein echter Dschungelkönig! Bereits 2008 wurde Ross Antony bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" zum Dschungelkönig gekrönt. Im Australischen Dschungel konnte der Schlager-Star überzeugen, jetzt überrascht Ross Antony die RTL-Zuseher zu Hause beim gucken von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Ross Antony überrascht Zuseher beim Dschungel gucken


Ross Antony zog 2008 in den Dschungel und wurde bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zum Dschungelkönig gekürt. Jetzt startet der Schlager-Sänger ein Experiment: Ross Antony überrascht Zuseher zu Hause beim gucken der 12. Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Und es wäre nicht Ross Antony, wenn der Entertainer das Wohnzimmer der Zuseher nicht gleich in einen Dschungel verwandeln würde. Wie werden die Dschungel-Fans reagieren? Zu sehen heute bei Stern TV. Hier wird Ross Antony über seine Erlebnisse berichten, wie echte Dschungel-Fans sich "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" im Fernsehen verfolgen und vor allen wie die Fans auf seinen Überraschungsbesuch des Entertainers reagierten.

Ross Antony bei "Wenn die Musi spielt"

Am kommenden Wochenende wird Ross Antony beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air 2018 zu Gast sein und für beste Schlager-Stimmung sorgen. Neben Ross Antony werden auch KLUBBB3 - die Schlagerband von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, Hansi Hinterseer, Nik P., Nockalm Quintett oder die Schweizer Schlager-Sängerin Beatrice Egli auf der großen Musi-Bühne in Bad Kleinkirchheim/Österreich auftreten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com